Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Service zum 14. Tag nach Lieferung
Service zum 14. Tag nach Lieferung
Kostenfreie Einrichtungs- & Anwendungshilfe - Bellashop verfügt über eine eigene hochqualifizierte Supportabteilung mit technisch geschulten Spezialistinnen und Spezialisten. Diese kann bei fast allen Herausforderungen, die bei der Inbetriebnahme eines technischen Gerätes im Ausnahmefall auftreten können, unkompliziert und kompetent unterstützen. Vereinbaren Sie einen Rückruf bzw. kontaktieren Sie uns direkt unter +43 1 615 20 32 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder office@bellashop.at |
Artikelrückgabe - Die Rückgabe ihrer Bestellung kann in den ersten 14 Tagen nach Lieferung einfach und unkompliziert in einem Bellashop Store oder durch Rücksendung erfolgen. Verpacken Sie hierzu das Produkt in einer geeigneten Umverpackung und senden Sie es frei und ausreichend frankiert an: Bellahome Showroom Wien, Oberlaaer Straße 285 1230 Wien. Nach positiver Prüfung der Ware in unserem Logistikzentrum erstatten wir unverzüglich Ihre Zahlung. Die Gutschrift erfolgt in der Zahlart, die Sie auch bei ihrer Bestellung gewählt haben. |
Ersatz bei Sendungsverlust & Defekt - Als Privatkunde sind Sie gesetzlich gegen den Verlust der Ware auf dem Transport geschützt. Sollte Sie eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung nicht bekommen haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. |