Service ab dem 14. Tag Nach Lieferung

 

Herstellergarantie beanspruchen

Die Herstellergarantie Ihres Gerätes umfasst grundsätzlich alle Mängel, die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden.

Unsere Hersteller bieten in der Regel einen sehr guten Garantieservice über den Sie Ihre Reklamation schnell und einfach beantragen und abwickeln können.

Alle nötigen Kontaktinformationen zu unseren Herstellern finden Sie im Datenblatt zum Produkt oder den beiliegenden Garantieunterlagen.

In der Regel werden 3 Verfahren angeboten: 

PER EINSENDUNG (BRING-IN-SERVICE / CARRY-IN-SERVICE): 

Das Gerät wird von Ihnen an den Hersteller gesendet. Er repariert oder ersetzt es und sendet es wiederum an Sie zurück. 

VOR-ORT (AUSTAUSCH VOR ORT / HOME-SERVICE): 

Das Gerät wird direkt vor Ort repariert oder ausgetauscht. 

HERSTELLER-SERVICE (BRAND-SERVICE):

Das Produkt wird bei Uns, zum Hersteller transportiert, repariert oder ersetzt und anschließend wieder zurückgebracht oder zurückgesandt. 

 

Reklamation
Selbstverständlich können Sie jeden Artikel auch über Maas Home reklamieren. Gegenüber einer Direktabwicklung über den Hersteller beansprucht dies jedoch zusätzliche Versandlaufzeiten über unser Logistikzentrum, wodurch sich die Gesamtdauer der Reparatur verlängert.

 

(0) Artikel
Artikel 0
Summe €0,00
To Top